Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der Mann an ihrer Seite Staffel 1

Aiden Hoynes (David Tennant) und Freya Gardner (Emily Watson) sind das Traumpaar der britischen Politik: Er ist der ehrgeizige Wirtschaftsminister und sie kümmert sich neben ihrem Posten als Staatssekretärin um die beiden Kinder. Als Aiden durch seinen Rücktritt nicht wie geplant den Machtwechsel bewirkt, sondern stattdessen nur das Kabinett ohne ihn neu aufgestellt wird, bekommt Freya das verlockende Angebot eines Ministerpostens. Aiden landet auf einmal im politischen Aus, während Freya endlich aus dem Schatten ihres Mannes treten kann. Doch Aiden kann mit den Ambitionen und dem rasanten Aufstieg seiner Frau nicht umgehen...

Genres

Drama

Produktionsjahre

2013 - 2013

Hauptdarsteller

David Tennant, Ed Stoppard, Emily Watson, Lucy Hutchinson, Roger Allam und 2 weitere

Produzenten

David Aukin, Paula Milne

Regisseure

Simon Cellan Jones

Autoren

Paula Milne

Folge 2 Episode 2

Beschreibung anzeigen

Als Freya am Abend des Fernsehinterviews nach Hause kommt, hat Aiden sich beruhigt. Letztendlich versteht er die Notwendigkeit auf alles vorbereitet zu sein, um in der Politik zu überleben. Das Paar scheint sich zu vertragen, doch beim zu Bett gehen geraten die Dinge außer Kontrolle und Aiden vergewaltigt seine Frau. Von diesem Moment an ist die Beziehung geschädigt und trotz Aidens Entschuldigungen entfernen sie sich voneinander. Freya stürzt sich in ihre Arbeit, während Aiden sich um den Haushalt kümmert. Nun ist es an ihm sich den Kindern zu widmen, insbesondere ihrem Sohn Noah, der am Asperger-Syndrom leidet. Aiden nimmt Freyas Platz ein und hält die Balance zwischen Schule, Nachmittagsaktivitäten der Kinder und seiner neuen Funktion als Abgeordneter. All das wird für ihn schnell langweilig. Besessen von seiner Rückkehr in die große Politik, schmiedet er weiterhin Pläne, um sich an Bruce zu rächen. Als er eines Nachmittags mit den Kindern im Schwimmbad ist, erfährt er, dass seine Pläne erneut gescheitert sind. Aufgebracht von dieser Neuigkeit merkt er nicht, dass sein Sohn zu ertrinken droht. Aiden kann ihn in letzter Sekunde retten. Dieses Erlebnis lässt das Paar wieder näher zusammenrücken. Aiden nimmt sich vor sich in erster Linie seiner Familie zu widmen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Aiden wird zunehmend eifersüchtiger und zeigt, dass er den Erfolg seiner Frau nicht akzeptieren kann. Hinter ihrem Rücken versucht er ihr zu schaden.

Staffeln
Episoden
Folge 1 Episode 1
Folge 2 Episode 2
Folge 3 Episode 3

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten