Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dragonball Z Staffel 1

Es ist nun fünf Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Familienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Außerirdische landen. Radditz, einer der Außerirdischen, erklärt Son-Goku, dass er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, dass er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf, seinen Sohn zu befreien…

Genres

Anime Action

Produktionsjahre

1989 - 1996

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Kenji Shimizu, Koji Kaneda

Regisseure

Daisuke Nishio

Autoren

Takao Koyama

Ein gemeinsamer Feind Episode 3

Beschreibung anzeigen

Radditz hat Son-Gokus Sohn entführt. Um den Jungen wieder zu bekommen, soll Son-Goku hundert Erdenbewohner töten und sich mit Radditz verbünden. Son-Goku geht auf die Erpressung nicht ein. Unerwartete Hilfe wird ihm von Piccolo zuteil, der Son-Goku einen Handel vorschlägt. Gemeinsam rüsten sie sich, um den Kampf mit Radditz aufzunehmen.

Staffeln
Episoden
Ein außerirdischer Krieger Episode 1
Son-Gokus Vergangenheit Episode 2
Ein gemeinsamer Feind Episode 3
Der Kampf gegen Radditz Episode 4
Die Höllenspirale Episode 5