Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Everwood Staffel 1

Das Leben von Doktor Andrew Brown (Treat Williams) änderte sich an dem Tag, als seine geliebte Frau bei einem Autounfall starb. Bis zu diesem Tag war er ein angesehener Arzt in New York, über den selbst große Zeitungen berichteten. Für seine Familie und für seine Kinder hatte er daher wenig Zeit. Dies sollte sich nun ändern. Der Doktor entschied sich dafür mit seinen beiden Kindern, Delia (Vivien Cardone) und Ephram (Gregory Smith), nach Everwood, Colorado zu ziehen. Eine kleine Bilderbuchstadt in den Rocky Mountains. Hier eröffnete er trotz Konkurrenz seine eigene Arztpraxis. Im Mittelpunkt der Serie steht die herzzerbrechende Beziehung zwischen Vater und Sohn.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2002 - 2006

Hauptdarsteller

Chris Pratt, Debra Mooney, Emily VanCamp, Gregory Smith, John Beasley, Merrilyn Gann, Stephanie Niznik, Tom Amandes, Treat Williams, Vivien Cardone und 7 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Greg Berlanti

Marihuana im Blumenladen Vegetative State

Beschreibung anzeigen

Nach dem Tod der Besitzerin des örtlichen Blumenladens entdeckt Andy in ihrem Hinterhaus ein Gewächshaus mit Marihuana. Wie sich herausstellt, hatte sie damit krebskranken Menschen geholfen ihre Leiden zu lindern. Entgegen Dr. Abbotts Rat lagert seine Frau Rose, ihres Zeichens Bürgermeisterin, das Gras daraufhin im Erdgeschoss ihres Hauses bis die Stadt darüber entschieden hat, was damit zu tun ist. Eine hitzige Diskussion entbrennt. Andys Nachbarin und gute Freundin Nina bittet ihn um Rat, weil der Lehrer ihres Sohnes Sam ihr geraten hat das hyperaktive Kind mit dem Medikament Ritalin ruhig zu stellen. Andy ist entsetzt und teilt dem Lehrer seine Meinung lautstark mit. Doch nach einem Nachmittag mit Sam erkennt er, dass Ritalin möglicherweise tatsächlich eine gute Lösung wäre. Unterdessen feiern Amy und die Harts eine Party für Colin, der aus dem Krankenhaus heimgekehrt ist. Colin ist vor Freude überwältigt, aber auch frustriert, weil er sich an die meisten seiner Freunde und insbesondere an Amy nicht erinnern kann. Obwohl es ihm fast das Herz bricht, rät Ephram der verzweifelten Amy deshalb, die Beziehung zu Colin ganz neu zu beginnen.

Staffeln
Episoden
Der schönste Ort der Welt Pilot
Der große Dr. Brown The Great Doctor Brown
Die Leihmutter Friendly Fire
Die Kussbrücke The Kissing Bridge
Ein Reh im Wohnzimmer Deer God
Das Psychomobil The Doctor Is In
Schuld und Sühne We Hold These Truths
Bis dass der Tod uns scheidet Till Death Do Us Part
Überraschender Besuch Turf Wars
Bright in Lebensgefahr Is There A Doctor In The House?
Das Thanksgiving Dinner A Thanksgiving Tale
Marihuana im Blumenladen Vegetative State
Die Hauptrolle The Price Of Fame
Colin der Zweite Colin the Second a.k.a. The Measure of a Man)
Abenteuer im Schnee Snow Job
Valentinstag My Funny Valentine
Mord in Everwood Everwood, Confidential a.k.a. Let Sleeping Dogs Lie)
Die Enthüllung The Unveiling
Das Wunder von Everwood The Miracle Of Everwood
Aliens über Everwood Moonlight Sonata
Schwanger und verlassen Episode 20
Nackte Angst Fear Itself
Colins Abschied Home